Seiten

Freitag, 15. Juli 2011

Test: Readan.de "East meets West" iPod/iPhone Tasche

 Bitte Testvideo anschauen:

Wir auf Youtube

Fan werden:

Produktreviews auf Facebook

Heute der Test zur iPod Touch/iPhone Tasche "East meets West" in Denim-Schwarz von Readan.de:

Verpackung und Zubehör:

Die Tasche kam in einer Kunststoff-Tüte verpackt in einem normalen 90ct Brief unbeschadet bei mir an. Anbei war der Lieferschein und zwei kleine Info-Kärtchen.

Material und Verarbeitung:
Die East meets West Tasche von readan.de ist sehr gut verarbeitet

 und fühlt sich auch in etwa so wie eine Jeans an. Den Stoff prägen lauter kleine Streifen auf dem Stoff. Innerhalb der Hülle wurde ein optional erhältliches Mikrofleeceinlay eingearbeitet, welches den iPod reinigen soll.
Das funktionierte in meinem Test auch sehr gut.

Passgenauigkeit:
Mein iPod Touch 3G (an welchen die Tasche angepasst wurde) passt genau in die Öffnung und liegt sicher ohne herauszufallen.
 Der Schutz, welcher bei einer Hülle natürlich eine Rolle spielt, ist gut, ein Fall aus 1/4 Meter Höhe kann der Tasche mit dem enthaltenen  iPod nichts anhaben.

Service Raedan.de:
Auf meine Fragen wurde stets schnell geantwortet; die Tasche kam innerhalb von 2 Tagen an.

Fazit:
Die Tasche von Readan.de hat sich bei mir als Gut erwiesen.  Die Verarbeitung sowie der Service überzeugt und die Lieferzeiten sind kurz.
Insgesamt empfehlenswert.

Video-Test:



Hier noch 2 Bilder vom schwarzen Jeans-Stoff:




Das Produkt:
http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=359

Die Webseite:
http://readan.de

Oder

http://raedan.de

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe auch schon mehrere Taschen von Raedan gekauft und war immer voll zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr passgenau!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Tasche sieht schick aus.. Könntest Du vielleicht ncoh 1-2 Bilder machen, wo man den Stoff besser sieht? Auf den Produktbildern von Raedan sieht man ja nur "schwarz" :(

    AntwortenLöschen